Motto: Kopf anschalten, dann bearbeiten

 



Sure Foot Therapie


Ich möchte den Equiden während meiner Hufbearbeitung Sicherheit, Stabilität, Vertrauen und Entspannung vermitteln und geben. Sure Foot unterstützt mich dabei. Die Sure Foot Padˋs kann ich während oder auch vor dem Termin anwenden. Beim Einsatz währenddessen kann sich der Equide gut ausbalancieren und lernt jeden Huf einzeln wahrzunehmen (Stabilität und Sicherheit). Die Anwendung vor der Bearbeitung hilft dem Equiden sich zu entspannen und damit auch schneller Vertrauen zu fassen (Vertrauen und Entspannung). Mir ist es wichtig, dass sich das Tier und der Mensch wohl fühlen.


Das Angebot, für die Sure-Foot-Therapie zu erstellen, ist in Arbeit ;-)


Alle Preise. Mehr Informationen...

Bitte lesen Sie unsere AGB`s.


Für weitere Auskünfte

T   +41 (0)76 249 42 03 / ketzels.hufpflege@gmail.com