Motto: Kopf anschalten, dann bearbeiten

 



Pferdetransporte

Du willst mit deinen Pferden auch einmal woanders als im Gebiet rund um Ihren Stall ausreiten. Du planst einen Wanderritt und weisst nicht, wo du den Anhänger und das Auto abstellen kannst oder willst keinen reinen Rundritt machen. Oder es steht ein Stallwechsel an und du hast gar kein Zugfahrzeug oder Pferdeanhänger. Du planst einen Tierarzttermin in der Praxis und weisst nicht, wie du hinkommen sollst? Dann bist du bei mir richtig.


Wir bieten Transporte in der ganzen Schweiz an. Höchste Sicherheit und höchster Comfort werden bei mir gross geschrieben, sowohl für den Reiter / Besitzer als auch für dessen Pferde. Bei mir steht das Tierwohl an erster Stelle. Ich erfülle sämtliche gesetzliche Auflagen und bilde mich zusätzlich immer weiter. Die regelmässigen Wartungen werden ohne wenn und aber von einer professionellen Garage durchgeführt. Meine Fahrzeuge:

Zugfahrzeug

Mein VW Touareg ist perfekt geeignet, um Anhänger bis zu 3500 kg zu ziehen und mit einer Stützlast von 140 kg perfekt für diese Aufgabe ausgelegt. Er ist auf dem neuesten Technikstand und mit höchster Sicherheit ausgestattet. Mit kraftvollem Motor merkt man kaum, dass ein Anhänger zu ziehen ist. Egal, ob bergauf oder bergab gibt es mit unserer Kombination keine Probleme.

 


2er Pferdeanhänger

Mein Humbaur Notos Alu 2700S ist das perfekte Transportmittel für deine Pferde. Mit der sichersten Ausstattung bietet dieser Anhänger trotzdem den höchsten Comfort. Deine Pferde werden sich durch den grossen Innenraum sehr wohl fühlen.


Mehr Informationen zur Vermietung und über den Pferdeanhänger


Preise:

Ich verrechne für mich als Fahrer Fr. 40.- pro Stunde

Fahrtweg ohne Pferd

Fr. 1.30 pro km

Fahrtweg mit einem Pferd

Fr. 2.10 pro km

Fahrtweg mit zwei Pferden

Fr. 2.40 pro km



alle Preise mehr Informationen

Bitte lesen Sie unsere AGB`s.

Leider ist noch kein 24h-Notfalldienst bei uns möglich.


Für weitere Auskünfte

T   +41 (0)76 249 42 03 / ketzels.hufpflege@gmail.com